Am Donnerstag, den 18.06. fand am Nachmittag die Zertifikatsübergabe für alle 26 ausgebildeten und aktiven HBG-Scouts (Streitschlichtungs- und Medienscouts) statt.
Organisiert durch die HBG-Coaches Dario Costa, Nicole Cazin & Melek Dilbaz - im Beisein unserer Schulleiterin Dagmar Castillo und unserer Abteilungsleiterin II Judith Hampel. Unsere 6 Scout aus dem JG 10 wurden zudem hochgelobt verabschiedet.
